St. Nikolai erläuft 5.000 Euro für die neue Orgel

Wie im Vorjahr ist auch 2019 ein Staffelteam von St. Nikolai beim Haspa-Marathon angetreten. Am 28. April 2019 sind Pastorin Maren Schack, Pastor Markus Schneider, Hauptpastor Martin Vetter und Fundraiser Kai Widmaier mit viel Rückenwind von unseren Spenderinnen und Spendern auf die Strecke gegangen. Trotz Kälte und Regen war die Atmosphäre wieder toll und es hat viel Spaß gemacht, für die Orgel wieder alles zu geben!

Nach dem Zieleinlauf mit Pfeifen aus unserer Orgel gab es dann noch ein kleines Orgelstück inmitten der Finisher!

3.000 Euro konnten wir an Spenden einwerben und Sotheby’s International Realty hat 2.000 Euro davon verdoppelt, so dass wir ein Ergebnis von 5.000 Euro für die neue Orgel verzeichnen können.

Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben!

Spendenkonto:
Hauptkirche St. Nikolai
IBAN DE19 3702 0500 0001 5967 01 (Bank für Sozialwirtschaft)
Stichwort: Marathon